Küchentutorials


Hausgemachte Pasta in 15 Minuten – Restaurant Burg Café

02.11.2015 – Hausgemachte, zweifarbige Pasta in 15 Minuten selbst gemacht und mediterran abgeschmeckt. Es muss nicht immer Miracoli sein. Probiert es einfach mal aus und schmeckt den Unterschied.


Selleriepüree – Restaurant Burg Café

02.11.2015 – Oft werde ich nach diesem Rezept gefragt. Da es eben so einfach, wie genial ist kann man es im Nu nachkochen. Passt super zu Lamm und Wild, aber auch durchaus zu Ente und Rind.


Zuckerdeko – Restaurant Burg Café

02.20.2015 – Die Anleitung zu unserer Zuckerdeko ist ein gefragtes Geheimnis. Insbesondere die runde Form der Halbkugel interessiert viele. In diesem Tutorial zeige ich Euch wie es funktioniert und gebe Euch ein paar weitere Beispiele für einfache schöne Zuckerdekorationen.


Barbarie-Entenbrust auf Sobanudeln – Restaurant Burg Café

03.19.2015 – Heute kochen wir mal die leichte, bekömmliche Küche. Wer schon immer mal Lust hatte, die Euro-Asiatische Küche auszuprobieren kommt hier voll auf seine Kosten.
Angeräucherte Barbarie-Entenbrust auf Sobanudeln in grünem Tee gekocht, dazu Sprossengemüse. Das Erdnussmus rundet ab und zähmt die Chili's.
Viel Spaß beim Nachkochen!


Grünkernfrikadellen – Restaurant Burg Café

03.27.2015 – Vegetarisch kochen – kein Problem,
Die allseits beliebten Grünkernfrikadellen begleiten mich schon seit meiner Schulzeit. Hier gebe ich das Rezept preis.
Viel Spass beim Nachkochen.


Kartoffelgratin

09.17.2015 – Mein neuer Film Kartoffelgratin


Oktopus

10.25.2015 – Mein neuer Film Oktopus


Semmeltaler mit Pfifferlingen

10.25.2015 – Mein neuer Film Semmeltaler mit Pfifferlingen