Über uns

Die Renovierung

Wie alles anfing.

Zusammen mit unseren Freunden und Familienmitgliedern haben wir binnen weniger Wochen das Innenleben der Burg zu unserem Ort gestalten können. Schnee, Kälte und Frost haben uns nicht davon abgehalten, Nachtschichten durchzuziehen und, ausgestattet mit Atemmasken, den alten Lack von den Wänden zu entfernen. Wir alle hatten die gleiche Vision, die nicht einmal bis ins kleinste Detail besprochen werden musste. Wenn man die Tür betrat, so wusste man, was es braucht und was noch fehlt, um einen hellen, mit klaren Linien besetzten und gemütlichen Ort zu schaffen. Wir haben geschrubbt, gespachtelt, lackiert und gebohrt – nichts war uns zu schwierig, nichts zu aufwändig. Alle haben mit angepackt, alle waren bis zur letzten Minute dabei. Eine Zeit, die unvergesslich bleibt.

Ein Portrait

Die Gastgeber

Sich selbst zu beschreiben ist meistens kein leichtes Unterfangen. In diesem Fall möchten wir deshalb auf die ganz naheliegenden Eigenschaften von uns eingehen, die uns zu dem machen, was wir sind: Gastgeber des Restaurant Burg Café aus Passion und Leidenschaft. Wir beide können auf eine lange Zeit gastronomischer Erfahrung zurückgreifen. Wir haben einen hohen Anspruch an guten Service und auserlesene Produkten. Es vergeht kein Tag, an dem wir keine Freude an dem empfinden, was wir tun. Kein Tag, an dem wir nicht von dem unvergleichbaren Ausblick gefesselt werden und mit einem Lächeln auf unsere Gäste warten.

Unter dem Strich: Wir sind, was wir machen – Gastgeber aus Passion und Leidenschaft.

Jobs und Mitarbeiter

Werden Sie ein Teil von uns

Immer wieder sind wir auf der Suche nach neuen Servicekräften, die unser Team bereichern und zusammen mit uns wachsen. Ob in der Küche, hinter der Theke oder im Service, wir begegnen unseren Gästen stets auf persönlicher Ebene und sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Sprechen Sie uns an, wenn Sie sich für einen Arbeitsplatz mit Weitblick interessieren.